• Jobs Job bei DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

Mainz-Kastel bei Wiesbaden

Rechtswesen

Mainz-Kastel bei Wiesbaden

Volljurist (m/w) Bereich Recht / Verwertung DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG Mainz-Kastel bei Wiesbaden Zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Fachbereiche; Rechtliche Begleitung von Neugeschäften sowie Bestandsengagements (Leasing und Mietkauf von Immobilien und Großmobilien sowie deren jeweilige Refinanzierung inklusive Darlehen.

Die -gruppe Ist In Ihrem Segment Mit Einem Verwalteten Bestand Von Rund 12 Milliarden Euro Eine Der Führenden Leasinggesellschaften In Deutschland Wir Arrangieren Für Unsere Kunden Komplexe Finanzierungen In Den Assetklassen Immobilien Großmobilien In Den Sektoren Transport Und Energie Sowie Projektfinanzierungen Bis Hin Zu Immateriellen Wirt­schafts­gütern Als Unternehmen Der Leasing Gruppe Ist Die Das Kompetenzcenter Für Mittel- Und Langfristige Assetunterlegte Finan­zierungen In Der Sparkassen-finanzgruppe Unser Erfolg Ist Das Ergebnis Kunden­orientierter Individueller Lösungen Die Wir In Teams Qualifizierter Spezialisten Erarbeiten Wir Suchen Ab Sofort Einen Volljuristen (m/w) Für Unseren Bereich Recht / Verwertung In Vollzeit Ihre Kernaufgaben In Unserem Hause: Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Und Interne Fachbereiche Rechtliche Begleitung Von Neugeschäften Sowie Bestandsengagements (leasing Und Mietkauf Von Immobilien Und Großmobilien Sowie Deren Jeweilige Refinanzierung Inklusive Darlehen Forfaitierung Und Sicherheiten­verträgen) Juristische Beratung Im Rahmen Der Darlehensvergabe Von Energie- Und Transportprojekten Erstellung Und Ausgestaltung Komplexer Transaktionen Strukturen Und Sachverhalte Teilweise In Projektteams Rechtliche Begleitung Bei Der Erstellung Von Musterverträgen Mitarbeit In Projektteams In Denen Juristen Auch Führungsaufgaben Wahrzunehmen Haben Rechtliche Begleitung Von Produktentwicklungen Begleitung Von Prozessverfahren / Kontrolle Externer Anwälte Verfolgung Der Aktuellen Rechtsprechung Und Gesetzgebung Bzgl Auswirkungen Auf Die Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes 2 Juristisches Staatsexamen (volljurist) Gepaart Mit Anschließender Hinreichender Berufserfahrung Solide Kenntnisse Und Erste Erfahrungen In Der Rechtlichen Begleitung Komplexer Finanzierungsstrukturen Erfahrung In Der Begleitung Von Geschäftsabschlüssen Im Bereich Von Kreditfinanzierungen Und Idealerweise Auch Leasing Ausgeprägte Kenntnisse In Der Gestaltung Komplexer Projekt- Und Corporate-finanzierungen Sowie In Der Projektabwicklung Inklusive Verhandlungen Mit Kunden Und Banken Kenntnisse Im Gesellschafts- Grundstücks- Und Baurecht Aufsichtsrecht Insolvenzrecht Betriebswirtschaftliches Denken Sowie Affinität Für Steuerliche Themen Bereitschaft Unbekannte / Neue Themen Zu Bearbeiten Verantwortungsübernahme Und Entscheidungsfreude Sowie Interesse An Komplexen Strukturen Freude An Der Dienstleistung Für Andere Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Problemlösungskompetenz Mit Schneller Auffassungsgabe Hohe Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Bereitschaft Zur Verhandlungsführung Souveränes Auftreten Sowohl Intern Als Auch Extern Engagement Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gesamtpaket Mit Dienstwagen Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Und Dem Beitrag Zu Einer Privaten Altersvorsorge Sowie Die Tätigkeit In Einem Innovativen Und Erfolgreichen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Jura Recht Anwalt Immobilienbewertung Kundenbetreuung Kundenberatung Finanzen Volljurist (m/w) Bereich Recht / Verwertung Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Und Interne Fachbereiche Rechtliche Begleitung Von Neugeschäften Sowie Bestandsengagements (Leasing Und Mietkauf Von Immobilien Und Großmobilien Sowie Deren Jeweilige Refinanzierung Inklusive Darlehen Mainz-Kastel Bei Wiesbaden

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement

Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen ob Verena)

Elektrotechniker (m/w/d) - Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)